Schleiferlturnier Winter 2019

Vergangenen Samstag veranstalteten wir wieder unser traditionelles Winter-Schleiferlturnier in der Tennishalle Waldmünchen. Dazu konnten wir wieder ein stattliches Teilnehmerfeld von 16 Spielern, sowie einige Zuschauer begrüßen.

Ab 14:00 wurden dabei 8 Runden mit verschieden ausgelosten Paarungen aus zwei Spielstärkegruppen gespielt. Um ca. 18:00 standen dann nach vielen spannenden Spielen die verdienten Sieger fest:

  1. Ralf Siwardjuk
  2. Uwe Bruckner
  3. Sam Nachreiner
  4. Petra Goldhacker

Nach der Siegerehrung gab es für alle Teilnehmer und Gäste noch leckere Schnitzel mit Kartoffelsalat. Wir wurden vom Team der Tennishalle Waldmünchen wie immer sehr gut bewirtet.

Weitere Bilder findet Ihr wie immer auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/TCFurth

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.